Über uns

Als Facharzt für Innere Medizin weiß ich, wie viel von der Funktionsfähigkeit unserer Organe abhängt. Daher haben wir es uns in unserer Ordination zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein großes Wissen zu vermitteln und Ihnen durch eine regelmäßige Vorsorge sowie Tipps und Beratungen Krankheiten zu ersparen.

In unseren Praxisräumen erwartet Sie neben unserem qualifizierten Personal zudem immer ein freundliches Wort und ein Lächeln. Wir stehen Ihnen gerne bei jeder Frage zur Seite.

Jedes Mitglied unseres Teams besucht regelmäßig Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen. So können wir Ihnen jederzeit neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Behandlungsmethoden vorstellen und empfehlen.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Dr. Otto Hautzinger

E-Mail: info@internist-frauenkirchen.at

Werdegang:

Geboren am 30.12.1961

Gymnasium Neusiedl am See, Matura im Jahre 1980,
Studium der Medizin in Wien, Turnus und Facharztausbildung für Innere Medizin im KH Kittsee,

Wahlarztordination in Frauenkirchen seit 1999.

Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Innere Medizin, speziell Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetes, Herzkreislauferkrankungen und Sportmedizin

• Notarztdiplom
  • Diplom für Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztkammer